I dont need you[endless]
schule is ...crazy!!^^

wie ich sie hasse....sie ist soo dämlich und diese verdammten leute die einen in ihr imma was beibringen wolln...na wisst ihr was ich meine??

Ja bestimmt ,ne? Die scheiß schule is das...ich könnt kotzn..^^obwohl lieber nich..is zu ekelick..naja ich hau dann ma wieda ab...Mathe lernen..das interessiert mich zwar null aba was soll man machen..bye kiss ld

Eure Nina


pUnk 4 Evvaarr
12.10.06 16:15


nabend ihr Ärsche^^

meine fresse bin ick gut gelaunt..hab glaub ich grad den "super-mäßig-gut-geh-Laune"!!!! die is soo hamma^^...als wenn man ****** genommen hätt...*lol**hihi**haha*

...naja..Schatzi an dick: DU bist der Allerbeste den frau sich wünschen kann...*kussel*..

haut rinn noch..Liep euch ...Nina
24.10.06 22:36


Neue Songtexte..;0

ich hab neue songtexte im Songtextbuch...konnt ja ma gucken...bald sind alle lieder von A-Z drinn..wird bestimmt cool..^^ naja mach ich dann ma weida, ne?!! ..haut rinn eure Nina
28.10.06 13:13


Story

*tagebuch
*kritzeln?
*me
*she
*old
*mail me

Important

*funny
*luv <3
*pics
*stuff
*linkz

.made by.
_________

mehr?
Gratis bloggen bei
myblog.de