I dont need you[endless]
Hey hey hey!!^^

tach leude,
deNina macht auch ma wieda nen eintrag... wird auch ma wieda zeit... is ja jetz schon seid silvester her, dass ich keinen entry gemacht hab... also nenene ich könnte mich verhauen!!^^

Also was is alles so passiert?!?!
...1. ich bin imma noch sehr glücklich mit fred zam ... joa hatten da zwa ma echte schwierigkeiten.. aba die liebe siegt halt imma^^ es tut mia auch echt leid, dass ich sone scheiße gebaut hab.. un das wird auch nie im leben wieda vorkommen...(zumin. solange wie ich noch mit fred zs bin)

...2. Sina wird imma schlimmer!! Jetz isse doch mit ihrem simon zs un macht trotzdem mit Turbo, marc, marc, martin und noch iwelchen typen rum... dabei isse eig. imma noch in Olly verschossen.. das is nen schlimmes mädel ey.. nja is aba trzd meine bF :P, weil se eig. so ne ganz supi liebe is... hdl kleene

...3.joaa... nja meine ellis stressen zur zeit volle kanne rum... nja ich soll doch öfter zum reiten un meinem kater doch auch ma was zu futtern geben... (ich mach mia doch nit die hände schmutzig :D ) also auf jedn hab ich grad auf nix bock.. einfach am besten nua @ home hocken un DVD´s guckn.. das is schön chillig...

...4. ich hab ne neue freundin gefunden.. die süße steffi.. joa die is ja mit steven heude 2 wochen zam.. (ich un fred sind heude in 10 tagen schon 3 mons zs).. nja... auf jedn sind wir iwie seelenverwandte, weil wir denken un fühlen imma das gleiche ..(meistens zumindestens:D)

.....joa ich denke ma das reicht erstma füa den anfang .. ich werd mich jetz bemühen öfters reinzuentryn^^... joa dann hauts ma rein bzw. raus :P wie ihrs wollt :D .... Liep euch seeya :-* Bussi

PS: Hier is nochen geiler text ... den hab ich von der hannah!!

Was ist nur los?
Wenn du da bist, ist es wunderschön.
Wenn du weg bist, fühl ich mich als würde ich untergehn.
In einem Meer voller Gedanken versinken.
In einem Meer voller Tränen ertrinken.
Ist es nur fi**** was zählt?
Oder auch die Liebe, die aber fehlt.
Alle wissen mehr als ich,
was empfindest du für mich?
Weißt du denn, ob du mich noch liebst?
Hast du ein Kribbeln, wenn du mich siehst?
Ich fühle mich leer,
ich vermiss dich so sehr.
Sogar wenn du da bist,
vermisse ich dich.
Vermisst du auch mich.
Du liegst neben mir,
ich bin ganz nah bei dir,
und denke daran,
du bist nicht mehr lang hier.
Der Schmerz ist groß,
und lässt mich nicht los.
Endet unsere Liebe hier?
Liegt es eigentlich an mir oder an dir?
Ich weiß nicht was ich fühle,
kannst du es mir sagen?
Ich kann nicht Hass und Liebe gleichzeitig in mir tragen.
Ich liebe dich.
Ich will mit dir zusammen sein.
Doch ich frage mich,
geht’s mir besser allein?
Sollten wir getrennte Wege gehn?
Oder können wir uns wieder sehn?
Ich weiß nicht wie du denkst.
Denkst du so wie ich?
Du ignorierst meine Gefühle,
somit ignorierst du mich!
Ist es der Regen, der ans Fenster prellt?
Oder ist es der Hammer, der in meinem Kopf schellt?
Ich denke viel über uns nach,
deine Liebe liegt schon brach.
Meine dagegen stirbt nicht aus,
ich hab gedacht, ich bin deine Maus?
Warum interessierst du dich nicht mehr für mich?
Und warum meldest du dich nicht?
Ist alles andre wichtiger als ich?
Ich will dich eigentlich nicht missen,
viel lieber würde ich dich küssen.
Für immer in deinen Armen liegen,
dich ein Leben lang lieben.
Doch wenn es stimmt, was du mir sagst,
dann war das mal, dass ich bei dir lag.
Wenn du mich wirklich nicht mehr liebst,
weiß ich nicht welchen Grund es gibt,
dass wir noch zusammen sind,
wenn ich so unglücklich bin.
Ich weiß nicht ob du glücklich bist,
es ist nun so, wie es ist.
Ich glaub aber nicht, dass es dir gefällt,
ich frag mich nur, was dich noch bei mir hält.
Ich weiß nicht mal, was ich weiß,
ich weiß, wir drehen uns im Kreis.
Wir streiten und reden,
und keiner gibt uns den Segen,
wieder glücklich zu sein,
wir beide zusammen,
und keiner allein.
Was können wir tun?
Was können wir ändern?
Lassen wir es darauf beruhn?
Ist es schon zu Ende?
Es ist doch alles gar nicht schwer,
was wollen wir eigentlich mehr?
Ich habe dich,
du hast mich,
wir haben uns,
reicht das nicht?
Und jeden beschissnen Tag,
auch wenn er noch so schön sein mag,
zerbricht mein Herz immer mehr,
denn du verletzt mich so sehr.
Es wird schlimmer und schlimmer,
es endet nicht,
ich kanns nicht stoppen,
innerlich zerfrisst es mich.
Ich lieg im Bett,
und wein für dich,
denkst du überhaupt an mich?
Hab ich noch einen Platz in deinem Herz,
oder fühl nur ich den Schmerz?
Also so wie ich das seh,
tut es dir wohl gar nicht weh.
Es kümmert dich scheinbar kein bisschen,
dass ich hab so viel leiden müssen.
Weißt du denn, wie es mir geht?
Merkst du nicht, was hier steht?
Es stellt sich ein Häufchen Elend vor dich,
und dieses Häufchen, das bin ich.
Du hast mich dazu gemacht,
und gar nichts hat es dir gebracht.
Ich bin nicht mehr ich selbst,
ich bin nicht mehr die, die dir gefällt.
Doch kann ich nichts dafür,
sei einfach anders zu mir.
Wenn du wieder nett zu mir bist,
dann ist es nicht mehr, wie es ist.
Dann bin ich die, die ich mal war,
und deine Liebe ist wieder da.
Dann wäre alles gut,
man glaubt es kaum,
doch das bleibt alles ein Traum.
Es wird nie mehr so sein,
trotzdem bleib ich ewig dein.
Doch würden wir diese Phase überwinden,
würden Sorgen und Schmerzen wieder schwinden.
Doch schaffen wir das nicht,
was dann ist, weiß nicht mal ich.
WIE sollen wir das überstehn?
Ich frage mich, wie kann das gehn?
Es ist unmöglich, dass es klappt,
die Beziehung ist zu eingesackt.
Denn ich falle und falle,
du fällst nicht mit mir,
und irgendwann bist du da,
und ich bin hier.
Ich will damit sagen, wir sind dabei,
getrennt zu gehen,
es ist vorbei.
Ich will aber nicht, dass es zu Ende geht,
ich will, dass jemand hinter mir steht.
Du sollst dieser jemand sein,
dann bist auch du wieder mein.
Du hältst nicht ein was du versprichst,
du lässt mich ganz schön oft im Stich.
Und trotzdem steh ich hinter dir,
was ist eigentlich los mit mir?
Ich kann mich selber nicht verstehn,
würd gern in mein Herz reinsehn.
Würd gern wissen, warum du mir keine Liebe mehr schenkst,
würd gern wissen was du denkst.
Hilf mir bitte zu verstehn,
wie soll es mit uns weitergehn?

14.2.07 17:08


hey Leude^^

joa, bin ma wieda am eintragen hier...
...ich erzähl euch ma was so alles wa^^


Freitag:joa Fred, Steven, Steffi & ich waren am freitag bei Hannes:D... bissle gesoffen..(wie imma) joa und so gegen 11 sind dann fred & ich zu ihm gelatscht... waren erstma so richtig hacke... aba iwie als wir dann bei ihm waren, wa ich wieda richtig nüchtern... kam wahrscheinlich wegen der Kälte draussen^^ nja fred wa dann so richtig müde & ich wurde so gegen 12 abgeholt... joa un was wir so dazwischen gemacht haben, dass verrat ich nit^^... Geheimnis wa auf jedn voll funny

Samstag: joa heude feiert mein Dad seinen b-day von Montag nach ... ma sehn, ob fred auch kommt... weil der wollte heude eig. zum frisur (seine haare bissle kürzen) ... nja .... muss auch ma wieda sein, ne


joa das wars eig ma wieda... joa.. leüa :-* eure Nina
17.2.07 16:48


hallo/moin/servus/hallakiri^^

was geht denn so ab bei euch?
bei mia nich viel^^... denk ich ma... joa, sitz hier so alleine rum und hör eig. radio(was aba gerade iwie ausgegangen is )... joa ansonsten werd ich so gegen 15 raus gehn... zu turbo .. joa also ich treff mich heude das erste mal mit dem... was heude mit fred is weiß ich nich so genau.... der is angeblich bei jason(wers glaubt wird selig).. aso und bei ihm at home is iwie nen franzose... das kommt mia alles sehr spanisch vor... aba ich werd ihm erstma vertrauen... da fällt mia auf:

ich kann iwie keinem jungen so richtig gut vertrauen^^... mkay mia kann man erst recht nach den 2 aktionen auch nich so really vertrauen aba ich bin jetzt supi treu..(hoff ich doch ma) nein, ich bin really T-R-E-U und das werd ich fred auch imma bleiben^^... so hab mein radio ma wieda angemacht^^ joa ... scheiß lied is da grad an... mom leude muss den sender wechseln^^...oh jetz is gleich ohne umschalten greenday gekommen^^... geiloooo... richtig spitze is das ja ma, wa?!?! seid wann hab ich eig. son glück?? ... ph man mia muss doch echt richtig langweilig sein, dass ich hier mit mia halb selbst schreibe... nja bei qip sind nich die richtigen leude on... :'( ... oh jetz grad ebend is turbo ma wieda on gekommen^^.. ey heude is echt ma nen richtig cooler tag wa.. alles was ich mia grad wünsche geht in erfüllung wa??^^ ) richtig hamma.... aba jetz hab ich auf keinen mea bock noch was zu schreiben... meine finger sind ja schon richtig wund wa?? nja werd dann jetz ma abhaun... oh man ich schreib imma noch sau viel... ich hasse das... iwie bin ich schon richtig tipp-süchtig^^... oh im radio läuft grad iwas mit kostümen und fashing^^.. is heude eig. iwo fashingsfeier??? meldet euch doch ma... hätte so richtig bock auf fashing^^... nja jetz werd ich aba really abhaun.. hauts rein oda raus ... mia egal... leüa :-*
18.2.07 13:17


Hey Leude!!!

So ich bin heude ma so richtig fertig mit der welt!! also gestern hab ich ma wieda bissle übertrieben mit dem angeheitert sein, wa! oh yeah! nja was solls... auf jedn bissle zu viel gesoffen... gott sei dank wa fred dabei!! nja was solls ... hab auf jedn inna nacht richtig gekotzt... igitt! :-D nja egal!!! muss man durch... nja werd dann ma wieda abhauen ... hauter :-D ldeüa :-* @ fred : ich liebe dich ganz ganz dolle aufer welt und will dich nie im leben verlieren!! ldüa :-*
25.2.07 12:23


Story

*tagebuch
*kritzeln?
*me
*she
*old
*mail me

Important

*funny
*luv <3
*pics
*stuff
*linkz

.made by.
_________

mehr?
Gratis bloggen bei
myblog.de