I dont need you[endless]
Rummel^^Huhu^^

Hey,hey,hey...
seid heute is ma wieda hier Rummel... endlich wieda break dancer fahren und nja bin jetz auch ma wieda single^^(seid 6 monaten wa ich das schon ncih mea ) hm joa... und sonst is acuh echt alles geil bei mia^^... bin imma richtig gut drauf.. liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich jetz ma so richtig schön um mich kümmern kann und keine eifersüchtigen Jungs am stecken hab... *nervig* joa jetz unternehm ich auf jeden ma ganz viel mit meinem süßen Turbo^^... joa das wars dann auch schon wieda .. leüa :-*
2.3.07 12:56


huhu^^

Neue Liebe,neues Glück
Hab jetz meinen neuen Schatzüüüüü gefunden^^ :-* er is einfach nua toll ich bin echt so mega glücklich, dass ich ihn gefunden habe das gibts gar nicht )...

...T.W. : Isaaa-mausi^^ meine süße hat grad echt nicht viel zu lachen obwohl sie´s trotzdem imma wieda macht :P joa de Isa mit ihrem Piep^^ voll schlimm... die ganze zeit inna schule gehts imma: Piep hier, Piep da soooo schlimm bin ich doch noch nich ma, oda??o_O nja ich komm damit aba gut kla, weil wir uns dann imma gegenseitig nerven :D ich labba von meinem Schatzüüü und sie von ihrem Piep :P die armen friends, die uns ertragen müssen :D

hm... joa ich weiß jetz nischt mea^^ see ya leüa :-* und besonders meinen Schatzüüüüüü :-* *KISSING* ich liebe dich
17.3.07 12:58


Ahhhhhhhhhhhhhoi ihr pappnasen^^

joa ich bin grad so um 1:25 nachts telen mit isa^^ ham wa letzte nacht auch schon gemacht aba ihre mum hat den stecker gezogen... richitg assi^^ nya heude is ihre mum nich at home und meine ellis schlafen wie imma tief und fest :P ... nya ma schaun wie lange wir das noch aushalten.. ich penn glaub ich bald ein ... morgen kann ich ja ma wieda schön ausschlafen... joaaaa ....

... heude wa ma wieda anstrengender tag^^

>>> halb 10 aufgestanden
>>> duschen + anziehen
>>> zu meiner oma, um zu essen
>>> mein pony nach Ingeleben gebracht
>>> 18:30 party von benni
>>> 22 Uhr wieda at home
>>> inet und chatten
>>> telen und weita chatten

... tjaa das wa jetz mein ganzer tagesablauf^^ ...
ich bin dann auch ma wieda weg^^ müüüüüüüüüde... leüa :-* bb

MfG Nina
31.3.07 01:30


Story

*tagebuch
*kritzeln?
*me
*she
*old
*mail me

Important

*funny
*luv <3
*pics
*stuff
*linkz

.made by.
_________

mehr?
Gratis bloggen bei
myblog.de