I dont need you[endless]
LaNgEwEiLe^^

boaaaah leude^^ es geht heude ma wieda gar nich :P mia is sowas von übelzZzt langweilig :P okay mia is jeden tag eig. langweilig aba naja was soll man bitte machn? ^^ Gestern wah ma wieda ein Tag wo ich was gemacht hab^^ das hat mia ma wieda richtig gut getan ... sowas mach ich echt selten ... und es sind ja sogar ferien aba nenene^^ nina macht wie imma NIX ^^ ich hasse das Wort .. hmm^^ Mein Schatz kommt acuh iwie nich on.. ich weiß einfach ma gar nich was ich heude machn soll? ... helft mia doch ma.. also wer heude noch nix vor hat und gerne mit mia was machn will .. der kann mich fraaaagen ^^ und ich sage nie "nein"!!^^ .... bitte leude lasst mich nicht im stich :P

---> Helft Nina:

>>>> schreibt ihr^^
>>>unternehmt mit ihr was
>>lasst sie nich im stich
>sie braucht eure Hilfeeeeee^^

MfG ninaaaaaa
6.4.07 17:27


On Work^^

Sorry leude aba das hier ist erstma nua der rohbau ^^ kein bock heude noch was zu machn morgen wird der rest gemacht :P
20.4.07 16:52


*freu* :)

mein blog is fettig ^^ ... schreibst doch ma ins gb wenna auch gefallen tut ... oda nit... bis die tage baba
20.4.07 21:54


Hey hey hey :)

ich bins ma wieda ... hab schon lange nich mea reingeschriebn^^ jaa.. ich bin grad beim fertig machn... inna stunde gehts nach jerxheim... zur maidisse *froooi* ^^ ... hoff ma das es da guut abgeht wird schon schief gehen ...

... wie findet ihr eig. mein Layout??? ^^ Könnt ja man ins Gb bissle writen wäär ganz nice ...

soo habsch euch alle ganz nice lieb :-* und imma schön bloggen ..

MfG Ninaaa
30.4.07 19:51


Story

*tagebuch
*kritzeln?
*me
*she
*old
*mail me

Important

*funny
*luv <3
*pics
*stuff
*linkz

.made by.
_________

mehr?
Gratis bloggen bei
myblog.de