I dont need you[endless]
Flirten.....wackelpudding.*lol*

Heute (am 26.6.06) war ich mit Vera in der Stadt....da haben wir erst ma sooo richtig rumgeflirtet mit 20jährigen...war echt supi geil...*hehe*. Erst haben wir die angepfiffen...so rcihtig laut....dann haben sie rübergeguckt und ich hab erst ma piece gezeigt...da ht der mich doof angeguckt...war richtig cool....mach ich gerne noch ma......Vera ich hab dich supi mega dolle lieb..hoffe wir machen das bald wieder.....bis denne leutz...
26.6.06 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Story

*tagebuch
*kritzeln?
*me
*she
*old
*mail me

Important

*funny
*luv <3
*pics
*stuff
*linkz

.made by.
_________

mehr?
Gratis bloggen bei
myblog.de